Startseite » Antoine Meo E2 Weltmeister 2011
Veranstaltungen

Antoine Meo E2 Weltmeister 2011

Antoine Meo, Enduro E2 Weltmeister 2011

Noch vor dem letzten Lauf in Frankreich konnte Antoine Meo seinen zweiten WM-Titel in
Sant Julia / Andorra sichern. Die Veranstaltung machte es ihm aber nicht gerade
leicht, am 1.Tag noch auf Siegerkurs und am zweiten Tag auf dem 3.Platz, dennoch
reichen die Punkte aus um Weltmeister zu sein. Antoine fährt für das HUSQVARNA CH
RACING MONSTER ENERGY Team und ist in diesem Jahr in die „größere“ E2 Klasse
gewechselt. Mit 7 Siegen in der E2 Klasse konnte er seine Konkurrenten schon vorzeitig
abschütteln:-) Glückwunsch Antoine vom Enduro.de Team!

Ähnliche Beiträge

Enduro WM: Am kommenden Wochenende geht es nach Finnland – Jeremy Sydow, Luca Fischeder, Edward Hübner und Samantha Buhmann sind am Start!

Marko Barthel

Enduro WM: Verona (E1), Holcombe (E2), Freeman (E3) und Macdonald (Junior) sind die Weltmeister 2020 – den Gesamtsieg verliert Freeman im letzten Test auf Grund Benzinmangel und somit krönt sich Holcombe zum EnduroGP König

Marko Barthel

Enduro WM – GP Portugal: Garcia ist zurück ! Videos von beiden Tagen

Marko Barthel