Veranstaltungen

Auftakt in eine neue DMV Saison in Pößneck

Am heutigen Sonntag fand der Auftakt der DMV Endurozuverlässigkeitsfahrt traditionell in Pößneck statt. An die 90 Starter gingen in 7 Klassen auf die rund 6 Minuten lange Runde. Der MC Neustadt / Orla der wie schon bei der Biathlon Veranstaltung am Samstag der Ausichter war, hatte einige neue Abschnitte in die Runde integriert.

Neben der MX Strecke war damit nun auch mehr Enduroanteil geboten.

In der Teamklasse wurden die meisten Runden zurückgelegt. Die Paarung Weißer / Broßmann vom gastgebenden Verein siegte nach 35 Runden vor Marco Günter und Enrico Urbich. Den letzten Podestplatz belegten Kahlert / Zschunke vor Stefen Dietzel und Marco Lipfert vom MC Saalfeld.

In der kommenden Woche steigt auf der anderen Seite von Pößneck in Döbritz der Auftakt des Endurocups hessen-Thüringen. Stefan Dietzel und sein Team haben in der letzten Woche bereits kräftig an der Strecke gebaut damit auch der Endurocup Auftakt nen Highlight wird.

[ Ergebnisse ]

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Teilnehmer vorhanden. Anfragen per E-Mail mit Angabe der Startnummer unter fotos@dg-design.net stellen.

Stefan Dietzel

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen