Startseite » Bike&Bike: Einzigartiges Event lockt am Sonntag erneut viele Enduro und Mountainbikefahrer nach Großlöbichau
Enduro Regional

Bike&Bike: Einzigartiges Event lockt am Sonntag erneut viele Enduro und Mountainbikefahrer nach Großlöbichau

Bike&Bike

7. ADAC Bike&Bike am Sonntag im Gembdental

Was vor 7 Jahren in Großlöbichau als Versuch gestartet wurde ist nun bereits eine kleine Tradition geworden. Damals war es eine Idee Endurofahrer und Mountainbiker in einen Rennen als Team starten zu lassen. Zusammen mit einigen Sponsoren hatte sich der MSTC Gembdental damals dazu entschlossen es zu wagen. Zur 7. Auflage des Bike&Bike die am 15.07. startet waren die Startplätze nun innerhalb nur weniger Tage voll belegt.

Die Starterliste ist dabei voll mit sehr guten Fahrern aus beiden Bereichen des Zweiradsports. Einen Favoriten kann man deshalb schlecht vorher bestimmen. Mit Florian Görner, Martin Kradorf und Karl Weigelt gibt es einige sehr fixe Fahrer mit Motorantrieb.

Starterliste

Zeitplan:

ab 8.30 Uhr Anmeldung

ab 8.45 Uhr techn. Abnahme Öffnung Vorstartbereich / Box

10.00 Uhr Fahrerbesprechnung

10.30 Uhr Aufstellung im Startbereich

11.00 Uhr Start

ca. 30 min nach Zieldurchfahrt des letzten Fahrer Siegerehrung

Foto: DG Design / Denis Günther

Bericht vom Vorjahr: https://www.enduro.de/bike-bike-guenther-foos-holen-den-pokal-2017-49473/

 

Ähnliche Beiträge

Bike&Bike: Radfahrer entscheiden 7. ADAC Bike&Bike Grossloebichau

Denis Guenther

Bike&Bike: Nennungsstart für das Bike&Bike in Grosslöbichau heute ab 12.00 Uhr !!!

Denis Guenther

Bike & Bike: Günther / Foos holen den Pokal 2017 ( Ergebnisse / Fotogalerie )

Denis Guenther