Startseite » Bolton wiederholt den Prolog Sieg in Sibiu
Veranstaltungen

Bolton wiederholt den Prolog Sieg in Sibiu

Sibiu1

Vor tausenden Fans hat Paul Bolton wie im Vorjahr den Prolog der RedBull Romaniacs gewonnen. Im 15 minütigen Finale kämpfte sich der Brite zunächst durchs Feld. Er war allerdings der einzigste der das Rennen fast fehlerfrei beenden konnte.

Lange Zeit führte Gory Graffunder auf seiner Husqvarna das Feld an. Nachdem er in einen Holzhindernis stecken blieb verweigerte sein Bike plötzlich den Dienst. Walker übernahm kurze Zeit die Führung aber Bolton und Jarvis passierten den KTM Werksfahrer noch.

Die weiteren Ergebnisse aller Klassen liegen derzeit noch nicht vor.

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X