Startseite » Coma kontrolliert Führung
Rally

Coma kontrolliert Führung

Barreda Bort ( Foto: BENJAMIN CREMEL  )
Barreda Bort ( Foto: BENJAMIN CREMEL )

Auch nach der siebten Etappe liegt Marc Coma in Führung. Dazu reichte auf der wegen Nebels verkürzten Etappe von Salta nach Uyuni ein zweiter Platz.

Sein direkter Gegner Barreda konnte die Etappe für sich entscheiden, allerdings seinen Rückstand nur um 4 Minuten auf 38 Minuten verkürzen. In der dünnen Luft auf 4000m Höhe mußte auch Barreda kurz das Tempo drosseln, er bekam wie einige weitere Teilnehmer Schwindelgefühle.

Ergebnisse

1. Joan Barreda (ESP, Honda) 03:28:41 hrs
2. Marc Coma (ESP, KTM) +00:04:03
3. Cyril Despres (FRA, Yamaha) +00:05:35
4. Juan Pedrero Garcia (ESP, Sherco) +00:06:57
5. Jakub Przygonski (POL, KTM) +00:08:56
6. Jeremias Israel Esquerre (CHL, Speedbrain) +00:10:04
7. Helder Rodrigues (PRT, Honda) +00:10:57
8. Mario Patrao (PRT, Suzuki) +00:11:27
9. Olivier Pain (FRA, Yamaha) +00:11:37
10. Jordi Viladoms (ESP, KTM) +00:11:57

Video

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X