Veranstaltungen

DEM wächst auf 9 Läufe – Woltersdorf weiterer Ausrichter

Woltersdorf

Kurz vor dem Saisonauftakt in Uelsen wächst der Kalender der Deutschen Enduromeisterschaft weiter an. Nach langen Diskussionen und Beratungen im Verein, steht nun fest das der MC Woltersdorf erneut das Finale der Deutschen Enduromeisterschaft ausrichtet.

Nicht nur die DM wird in diesem Jahr vor den Toren Berlins antreten, sondern auch der Deutsche Enduropokal.

Damit wächst der Kalender auf 9 Veranstaltungstage. Warum 9 ?

Zum 10-jährigen Jubiläum hat sichd er MC Woltersdorf entschlossen kurzerhand eine Zweitagesveranstaltung daraus zu machen. „Der Aufwand bleibt fast der gleiche wie bei einer 1 Tagesveranstaltung, und zum Jubiläum wollten wir etwas besonderes machen“ sagte uns Fahrtleiterin Heike Petrick schon vor ein paar Wochen.

Damit endet die Saison nun am 02./03.11. und nicht wie ursprünglich geplant in Zschopau.

Termine:

10. März Uelsen/Itterbeck
24. März Dahlen
10./11. August Burg
31. August Tucheim
15. September Dachsbach
12. Oktober Zschopau
2./3. November Woltersdorf

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X