Veranstaltungen

East-Enduro Challenge Startplätze sichern!!!

Den 01.05.2012 sollten sich schon einmal alle liebhaber des Geländesports dick und fett im Kalender ankreuzen. Um Punkt 0.00 Uhr werden auf www.mc-isolator.de für 24h die Nennungsunterlagen für die Borg Warner East Enduro Challenge 2012 online gestellt.

Bis auf den neuen Namen wird es am 25.08.2012 für euch wieder eine gewohnt anspruchsvolle Challenge geben.

Also beeilt euch pünktlich zu nennen, denn die Startplätze werden wieder sehr schnelle belegt sein.

Schon im Mai gibt es auf dem Trainingsgelände „Biene“ ein weiteres Highlight. Genauer gesagt am 19.05.2012 wird es das LEONI Rock&Race mit einen spannenden Parallelenduro und einer großen Party mit Livemusik am Abend geben.

Alle Infos dazu sind auch unter www.mc-isolator.de zu finden.

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X