Startseite » Die „Neumanns“ dominieren beim Ski-kjöring Geyer
Diverses

Die „Neumanns“ dominieren beim Ski-kjöring Geyer

Landrock / Neumann
Landrock / Neumann

Pures Winterwetter gab es beim Ski-kjöring in Geyer. Lange wurde auf den nötigen Nachschub von Frau Holle gewartet, diese Woche sollte es endlich soweit sein. Trotz der kurzfristigen Rennplanung gab es ein Rekordstarterfeld von über 80 Paarungen. Dies sorgte auch im Zeitplan für so einige Probleme, die Mittagspause mußte deswegen kurzerhand gestrichen werden.

Marco Neubert / Philipp Neumann
Marco Neubert / Philipp Neumann

Auch einige Starter aus der Deutschen Enduromeisterschaft waren kurz vor dem Saisonauftakt in Uelsen noch einmal, im Schnee am Start. Marco Neubert führte erstmals bei einen Rennen seine 450er Yamaha an den Start. Leider hatte er im ersten Lauf durch einen Sturz seines „Hängers“ Philipp Neumann wertvolle Zeit verloren. Deshalb kam diese Paarung nur auf Rang 3. An der Spitze der Klasse 2 platzierten sich Rene  Landrock / Marc Neumann vor Marc Neumann / Philipp Neumann. Den vierten Platz belegten Sven Wieland / Jens Jahn die auch in der kleinen Klasse mit Platz 2 auf dem Podest landeten.

Der Sieg ging dort an Bruno Wächtler / Patrick Hildebrand. Sowie in der offenen Klasse an Rene Landrock /Franco Neumann.

Neben den Motorradfahrern waren ebenfalls noch viele Quads und Snowmobile am Start. Für die Snowmobile Fahrer geht es Morgen in Satzung gleich weiter zur ersten Runde des Sachsenpokals.

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Teilnehmer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an fotos@dg-design.net senden.

Vorschaufotos werden zur Auswahl zugesendet.

Ähnliche Beiträge

Ski-kjöring: Video aus Geyer

Denis Guenther

Ski-kjöring: Traumbedingungen sorgten für eine Rekordkulisse in Geyer ( Ergebnisse / Fotogalerie )

Denis Guenther

Ski-kjöring: Endlich Winter in Geyer – Termin steht am 21.01.2017

Denis Guenther
X