Sonstige

Ski-kjöring: Endlich Winter in Geyer – Termin steht am 21.01.2017

Wintersportler müssen in unseren Breitengraden derzeit kurzfristig auf die Wetterlage reagieren. Dies hat nun der TSV Geyer auch getan und für den 21.01.2017 sein Ski-kjöring angesetzt.

Da es in den letzten Jahren mit den Winter schlecht ausgesehen hat, hofft man nun auch im Erzgebirge endlich wieder mit Skiern hinter Motorrädern, Quads und Motorschlitten herfahren zu können. Die Wetterlage sieht aber gut aus, der bisherige Schnee sollte bereits für die Präparierung des Ovals ausreichen.

Sobald es einen Zeitplan und weitere Infos gibt, werden wir euch diese kurzfristig präsentieren.

Foto: DG Design / Denis Günther

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X