Startseite » Enduro Challenge Lichtenberg 04.05.2013

Enduro Challenge Lichtenberg 04.05.2013

Denis Guenther

 
GalerieLichtenberg13

Enduro Challenge Lichtenberg 04.05.2013

76 Fotos

Weitere Fotos von jeden Teilnehmer auf Anfrage per E-Mail bei fotos@dg-design.net bestellbar.

Bei Fotoanfragen Startnummer und Rennen mit angeben.

Vorschaufotos werden vorher zur Auswahl per E-Mail zugeschickt!!!

[nggallery id=173]

Alle Fotos sind Copyright geschützt. Kopien und Veröffentlichungen in anderen Webseiten und Foren nur nach vorheriger Absprache per E-Mail möglich.
Veröffentlichungen ohne vorherige Absprache werden strafrechtlich verfolgt.

3 Kommentare

Jemand 9. Mai 2013 at 08:40

Leute die Ergebnisse haben gestimmt….die Runden wurden von manuell mitgezählt und hinterher mit der elektronischen Zeitnahme verglichen.
Spaß gemacht hat´s am Ende doch jedem und wenn manche nur wegen des Geldes teilnehmen dann tuts mir leid…90% der Fahrer gehen an den Start weil es kaum noch Rennen wie dieses gibt. Seid froh das es noch durchgeführt wird – andernorts hätten die Behörden schon längst einen Riegel vorgeschoben.
Mit mir kann die Lichtenberger Enduro Challenge nächstes jahr auf jeden Fall wieder rechnen.

Antworten
Kai Salzmann 6. Mai 2013 at 16:35

Sei dahin gestellt, ob es eine Spaßveranstalltung ist, aber irgendwie kann es nicht sein, dass ein Preisgeld vergeben wird, wenn nicht einmal die Rennergebnisse Stimmen, da könnten sie das Geld auch für eine ordentliche Zeitnahme einsetzen und die Preisgelder weglassen…

Antworten
Steve Uhlig 7. Mai 2013 at 00:57

seh ich auch so. !! und die wertung mal noch in klassen einteilen. !

Antworten

Kommentar hinterlassen

sechzehn + 2 =