Um die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir und unsere Partner Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Durch die Zustimmung zu diesen Technologien können wir und unsere Partner personenbezogene Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 Kommentare
Leute die Ergebnisse haben gestimmt….die Runden wurden von manuell mitgezählt und hinterher mit der elektronischen Zeitnahme verglichen.
Spaß gemacht hat´s am Ende doch jedem und wenn manche nur wegen des Geldes teilnehmen dann tuts mir leid…90% der Fahrer gehen an den Start weil es kaum noch Rennen wie dieses gibt. Seid froh das es noch durchgeführt wird – andernorts hätten die Behörden schon längst einen Riegel vorgeschoben.
Mit mir kann die Lichtenberger Enduro Challenge nächstes jahr auf jeden Fall wieder rechnen.
Sei dahin gestellt, ob es eine Spaßveranstalltung ist, aber irgendwie kann es nicht sein, dass ein Preisgeld vergeben wird, wenn nicht einmal die Rennergebnisse Stimmen, da könnten sie das Geld auch für eine ordentliche Zeitnahme einsetzen und die Preisgelder weglassen…
seh ich auch so. !! und die wertung mal noch in klassen einteilen. !