Startseite » Enduro-DM: Auch Waldkappel wird abgesagt
Enduro National

Enduro-DM: Auch Waldkappel wird abgesagt

Waldkappel

Die Trockenheit geht weiter, damit ist auch Waldkappel nicht durchführbar

Da keine grundlegende Wetteränderung in Sicht ist, wird nun auch der DEM Lauf in Waldkappel abgesagt. Der für den 26.08. geplante 5. Saisonlauf ( Burg sollte eine Doppelveranstaltung sein ) ist nun schon die dritte Absage in Folge. Bis auf dem Saisonauftakt in Tucheim am 10.03. konnte bisher keine weitere Veranstaltung durchgeführt werden. 

Glück im Unglück ist nun das der nächste geplante lauf in Streitberg erst am 07.10. stattfindet, bis dahin wird das Wetter wohl auch mit den Endurofahrern ein einsehen haben. Die B-Lizenzpiloten haben 23.09. in Kaltenkirchen ihren nächsten Lauf.

Foto: DG Design / Norbert Günther

Ähnliche Beiträge

Enduro-DM: Beier gewinnt Rückrundenauftakt

Denis Guenther

VIDEO Enduro DEM 2016 Waldkappel Highlights

Marko Barthel

Davide von Zitzewitz strahlender Sieger von Waldkappel

Denis Guenther