Startseite » Enduro International: KTM gibt Fahrer bekannt – Taylor Robert fährt Super Enduro
Enduro International

Enduro International: KTM gibt Fahrer bekannt – Taylor Robert fährt Super Enduro

Nach Husqvarna hat nun auch KTM sein Fahreraufgebot für die Saison 2016 bekannt gegeben. Dabei gibt es einige Überraschungen und Neuzugänge.

Extremenduro: Jonny Walker und Taddy Blaszusiak führen weiterhin die Mannschaft im SuperEnduro und Extremenduro an. Neuzugänge im Team sind Alfredo Gomez und Taylor Robert. Robert gehörte zwar bereits zum KTM Team, erhält aber nun weitere Unterstützung im SuperEnduro.

Enduro WM: Nach seiner Verletzung ist Christophe Nambotin wieder bereit für die WM Saison 2016. Das gleiche gilt für Ivan Cervantes, für ihn steht im Januar bereits die erste Herausforderung mit der Rallye Dakar an. Etwas überraschend neu im Team ist Nathan Watson. Der Youngster gewann 2015 das Weston Beach Race und hat damit aufsehen bei den Mattighofenern erweckt. Laia Sanz komplettiert das Team in der Damen Kategorie.

Eine Fortsetzung gibt es in allen Disziplinen mit Red Bull als Globaler Partner.

Ähnliche Beiträge

KTM EXC 2021 – Enduromodelle

Marko Barthel

KTM: LET’S TRADE KEYS

Marko Barthel

NACH REKORDJAHR 2019: VERSTÄRKUNG DER KTM DEUTSCHLAND GESCHÄFTSLEITUNG

Marko Barthel
X