Mit einen deutlichen Zuwachs an Startern konnte der MC Jüterbog heute sein Jährliches 3 Stunden Enduro durchführen. Auf der sandigen Piste gab es bereits in der ersten Runde ein mächtiges Gedrängel in einigen Schlammpassagen. Im weiteren Rennverlauf verteilten sich die 130 Piloten auf der abwechslungsreichen Piste. Neben Feldabschnitten gab es noch teile auf der Motocrossstrecke und einen kleinen Waldstück.

Der Wettergott hatte auch ein Endurofahrerherz. Erst zum Ende der 3h Distanz begann es zu regnen, somit gab es für alle faire Bedingungen. Am besten zurecht kam der Wittenberger Mirko Gans. Er überrundete das ganze Feld und schaffte als einziger 15 Runden. Er wurde somit Gesamtsieger und Klassensieger in der Lizenzklasse. Sehr positiv ist auch das 4 Ladys den Weg ins Berliner Umland gefunden haben.

Fotos: DG Design / Denis Günther

Ergebnisse

gesamtergebnis

lizenz

hobby

senioren

ladys

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Fotoanfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.