Veranstaltungen

Glänzender Abschluß der Deutschen Enduromeisterschaft in Woltersdorf ( Update Racebericht, Fotogalerie )

Die Deutschen Meister ( v.l. Dennis Schröter, Marcus Kehr, Derrick Görner )

Mit einen spannenden Finale endete heute die Deutsche Enduromeisterschaft im Berliner Vorort Woltersdorf.

Bis auf die Klasse E1 und das Championat standen die Meister ja bereits seit der Vorwoche in Dachsbach statt. Umso spannender gestalte sich heute der Kampf um die E1 Krone. Dennis Schröter zog gleich von Beginn an in Führung, seine Verfolger Andreas Beier und Edward Hübner gaben aber nicht auf und kämpften bis zum Schluß.

Andi hatte dabei auch noch mit einer Verletzung zu kämpfen. Bereits in Runde 1 touchierte er einen Streckenbegrenzungspfahl und mußte sich mit Schmerzen durch den Wettkampf kämpfen. Mit einer starken Leistung konnte er in der letzten Runde dann den nötigen Vorsprung auf Eddi herausfahren und den Vizetitel sichern. Dennis Schröter wurde nach seinen E2 Titel im Vorjahr nun Meister in der Klasse E1.

Ein kompletter Rennbericht sowie die Galerie erscheint am Montag.

[ Racebericht ] [ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotoanfragen können unter fotos@dg-design.net mit Angabe der Startnummer gestellt werden. Vorschaufotos werden unverbindlich zur Ansicht zugesendet.

Ergebnisse

CHAMPAI

KLASSE1

KLASSE2

KLASSE3

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X