Veranstaltungen

Graham Jarvis gewinnt erneut das HellsGate ( Update: Video )

Foto: Edmunds. J
Foto: Edmunds. J

Erneut hatte das HellsGate eine winterliche Überraschung parat. Die Fahrer wurden von einer dicken Schneedecke begrüßt die den Veranstalter sogar zu einer Streckenänderung zwang.

Foto: Irina Gorodniakova ( https://www.facebook.com/#!/PhotoMotoCrazyReporter?fref=ts )
Foto: Irina Gorodniakova ( https://www.facebook.com/#!/PhotoMotoCrazyReporter?fref=ts )

Die Morgendliche Qualifikation konnte KTM Boy Jonny Walker für sich entscheiden. Da das Rennen in 3 Runden mit je einer Sonderprüfung ausgetragen wird, hatte der ShootingStar durch seine Erfahrung aus den klassischen Enduro ( immerhin bestreitete er eine komplette Enduro-EM Saison sowie in Finnland auch die SixDays ) einen kleinen Vorteil.

Foto: Irina Gorodniakova
Foto: Irina Gorodniakova

Die Entscheidung sollte aber im Hauptrennen fallen wo erneut Graham Jarvis unbesiegbar war. Walker wurde trotz einer Magen-Darm Grippe zweiter vor den Amerikaner Coddy Webb.

Fotos: Irina Gorodniakova ( ( https://www.facebook.com/#!/PhotoMotoCrazyReporter?fref=ts )

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X