Startseite » „Winterfun“ – Skikjöring Geyer findet am Wochenende statt
Diverses

“Winterfun” – Skikjöring Geyer findet am Wochenende statt

VorGeyer
Kurz vor dem Ende, wo alle schon an die neue Saison denken, startet der Winter nun doch noch einmal durch.

VorGeyer1Den ganzen Winter wurde auf den Schnee gewartet aber nun ist er endlich gekommen. Ideale Möglichkeiten also nun doch noch ein Ski-kjöring in Geyer auszutragen.

Am Samstag den 23.02. findet von 9.00 – 15.00 Uhr auf den Feld vor den Hallenbad AnaMare das jährliche Winterspektakel statt.

Wie immer sind Quads, Motorräder, Ski-doos und sogar Pferde zugelassen. Die Teams bestehen natürlich wie immer beim Ski-kjöring aus einen Skifahrer und den Piloten auf den motorisierten Gefährt…

Genannt werden kann am Samstag vor Ort oder auf der Webseite www.motorsport-geyer.de , im Laufe des Tages werden dort alle Infos online gehen.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X