Startseite » Hackel / Albrecht siegen in Viernau
Veranstaltungen

Hackel / Albrecht siegen in Viernau

Viernau

Zum drittenmal fand in Viernau zum Saisonabschluss das Rennen um den Saugraben statt. Neu war allerdings der Modus, erstmals als Teamenduro ausgeschrieben teilten sich 2 Fahrer die 3 Stunden ein.

Geboten wurde wieder feinstes Enduro mit sehr vielen Abschnitten im Wald, neben der Vereinseigenen MX Strecke. Hinzu kamen auch noch einige Extremendurohindernisse.

Auch das Fahrerfeld konnte sich erneut sehen lassen. Allen voran der frischgebackene Enduro Pokalsieger Christoph Hackel. Er teilte sich mit Kevin Albrecht, Junior Trophy Fahrer 2013 die 3h ein. Erwartungsgemäß gingen die beiden auch als Sieger hervor.

[  Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Fotoanfragen mit Angabe der Startnummer an Fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X