Startseite » HESG: Im Interview mit Blake Gutzeit am 26.04.2020 -live-
Enduro ExtremeInterviews

HESG: Im Interview mit Blake Gutzeit am 26.04.2020 -live-

Blake Gutzeit

MAXXIS HardEnduroSeries Germany: HESG Talk #2 mit Blake Gutzeit am 26.04. live

In der zweiten Folge des HESG Talk spricht Serienkommentator Anton Bartel erneut mit Serienorganisatoren und den Fahrern der Serie, zu aktuellen Entwicklungen in der einzigen Hardenduro Serie Deutschlands.

Neuer Termin für das Rennen in Neuhaus-Schierschnitz

Da sich derzeit fast täglich die News überschlagen und gegenüber der Premierenfolge vor 2 Wochen erneut einige Änderungen eingetreten sind, ist der erste Gesprächspartner erneut Denis Günther. Dabei wird über einen neuen Termin für Neuhaus-Schierschnitz gesprochen und wie es nun weiter geht in Sachen Terminplanung und den neuen Voraussetzungen in der Corona Krise.

Blake Gutzeit im -live- Interview

Als Stargast wird diesmal Blake Gutzeit zugeschalten. Der Südafrikaner wird dabei einen Einblick in sein derzeitiges Leben geben und wie sich die Corona Krise auf den Alltag in Südafrika auswirkt. Außerdem blicken wir zurück auf seine bisherige Karriere, welche sich doch in großen Teilen auch in Deutschland abgespielt hat.
Wer Fragen an den Team Grenzgaenger Pilot hat kann diese natürlich ebenfalls im Talk stellen.

Live am Sonntag, den 26.04.2020 ab 18.00 Uhr

Die Folge wird am Sonntag 26.04.2020 ab 18.00 Uhr auf dem Serienyoutube Kanal ( https://www.youtube.com/c/hardenduroseriesgermany ) übertragen. Der Direktlink wird zeitnah in den Sozialen Medien der HESG publiziert.

Wer sich den ersten HESG Talk mit Marcel Teucher noch einmal ansehen möchte, kann dies unter dem folgenden Link tun: https://youtu.be/6-3DBuJLKCg

Weitere Infos zur MAXXIS HardEnduroSeries Germany sind immer aktuell unter www.hardenduro-germany.de zu finden.

Quelle: HESG, Foto: TK420

Ähnliche Beiträge

Fahrer im Fokus – heute: Edward Hübner

Marko Barthel

MAXXIS HardEnduroSeries Germany: Große Online Meisterehrung ab 02.12.21, 20.00 Uhr!

Marko Barthel

MAXXIS HardEnduroSeries Germany: Vorzeitiges Saisonende – Voraussichtliche Verschärfung der Regeln lassen kein Rennen in Hamma zu

Marko Barthel