Startseite » Lukas Reichstein Pokalsieger in Dahlen ( Fotogalerie )
Veranstaltungen

Lukas Reichstein Pokalsieger in Dahlen ( Fotogalerie )

Bei Kaiserwetter setzte sich wie schon in Uelsen Lukas Reichstein im Deutschen Enduropokal von Dahlen durch. Sowohl in der Klasse E1-B wie auch im Championat konnte der Husaberg Youngster über den Sieg mit der Sonne um die Wette strahlen.

Dahlen zählte in diesem Jahr nicht zur Deutschen Meisterschaft, dennoch waren aber einige A-Lizenzer in die Dahlener Heide gekommen. Schnellster Mann des Tages war Marco Neubert vor dem frischgebackenen Vater Derrick Görner.

Racebericht mit allen Ergebnissen folgt am Montag

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Teilnehmer vorhanden. Anfragen per E-Mail mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden per E-Mail zugesand.

Ergebnisse

Championat B

1. Lukas Reichstein
2. Georg Streichsbier
3. Joscha Wiefel
4. Patrick Strelow
5. Thomas Süß

Championat A

1. Marco Neubert
2. Derrick Görner
3. Christian Weiß
4. Sascha Meyhoff
5. Jörg Haustein

 

Ähnliche Beiträge

Sportlerehrung des ADAC Sachsen – Marco Neubert ist Sportler des Jahres

Denis Guenther

Neubert sichert sich Titel bei Europameisterschaft

jP

Enduro-DM: Marco Neubert wechselt zu Orange

Denis Guenther