Startseite » Mister Supercross Thommy Deitenbach und Heribert Magg moderieren die SixDays Germany
Veranstaltungen

Mister Supercross Thommy Deitenbach und Heribert Magg moderieren die SixDays Germany

Thomas Deitenbach ( links )

Auf der Leipziger Motorradmesse wurden heute weitere Infos zu den SixDays 2012 bekannt gegeben. Für die Moderation an der Strecke wurde Mister Supercross Thommy Deitenbach verpflichtet. Der Iserlohner machte schon im Jahr 2004 beim WM Lauf in Zschopau einen Abstecher in den Endurobereich und überzeugte mit seinen Fachwissen.

Deitenbach zur Seite steht Heribert Magg, der gebürtige Bayer war bis 2006 Sprecher von Rund um Zschopau und ist auch jetzt noch beim Speedhill am Teufelsberg sowie bei Rund um Zschopau an diesem Streckenabschnitt tätig.

Die Moderation soll zu einen Highlight des größten Motorsportsevents in Sachsen 2012 werden, so sollen täglich die Sonderprüfungen moderiert werden.

Wer jetzt schon Werbung für das Event machen will, kann sich in Kürze auch mit der neuen Fankollektion einstimmen. Auf der offiziellen Webseite gibt es in Kürze T-Shirts, Sweatshirts sowie stylische Jacken zu günstigen Preisen zu bestellen.

 

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther