Startseite » ISDE 2013 – SEE YOU THERE !
Veranstaltungen

ISDE 2013 – SEE YOU THERE !

Zunächst stehen im kommenden Jahr die SixDays in Deutschland auf dem Programm. Allerdings gibt es jetzt schon einige Wissenswerte News zur 2013er Auflage in Italien. Genauer gesagt auf Sardinien direkt in der Hafenstadt Olbia.

Stattfinden werden sie vom 30.09. – 05.10., wie uns Giovanni Sala bestätigte wird es dort sowohl Sandboden wie auch felsiges Gelände in den Bergen geben.

Für die Hotelbuchung und Anreise nach Sardinien sollten sich schon einmal jetzt alle die Webseite www.ciaosardinia.com merken.

Dieses Unternehmen wird sich um die Zentrale Zimmerbuchung sowie Fährverbindungen auf die Mittelmeerinsel kümmern.

Hier gibt es bereits das Promovideo mit weiteren News.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther