Veranstaltungen

ISDE 2014: Blick ins Deutsche Team Tag 4

Foto: https://www.fim-isde2014.com
Foto: https://www.fim-isde2014.com

Noch 2 Fahrtage stehen auf dem Programm. Noch ist für die Deutsche Mannschaft alles möglich in Richtung Podest. Die Junioren liegen auch Aussichtsreich auf Platz 5.

Davide von Zitzewitz Junior Trophy

Der fünfte Tag geht noch einmal auf eine komplette neue Schleife. Wieder härterer und Steiniger Boden inklusive Abschnitte schon im bekannten Flussbett. Ich denke aber das wir die härtesten Tage schon hinter uns haben. Es werden 5 tests gefahren. In der ersten Runde 3 und dann noch einmal eine halbe Runde mit 2 Tests. Zum Glück kommen noch einmal neue Tests denn im Sand war es doch sehr ausgefahren. Mein Motorrad läuft weiterhin gut. Vielleicht haben wir ja noch die Chance auf Rang 3.  

Auf den dritten Platz spekuliert auch das Deutsche Clubteam. Sie haben erneut 2 Plätze gewonnen und liegen nur noch wenige Sekunden hinter einen Podestplatz.


 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X