Die Saison 2017 ist noch jung, aber der 17-jährige Leon gibt schon ordentlich Gas! 

“Das erste EnduroCross bei Südharzer MSC Nordhausen e.V. Im ADAC ist vorbei, es war eine großartige Veranstaltung! Am Samstagmorgen begann das Training auf einer schlammigen Strecke. Das Wetter war schlecht und die Bedingungen hart! Das erste Rennen dauerte 40 Minuten plus 1 Runde. Gott sei Dank besserten sich die Wetterverhältnisse und der Boden trockenste auf! Ich hatte einen guten Start und  konnte mit fast 3 Minuten Vorsprung das erste Rennen gewinnen! Beim zweiten Rennen verpatze ich den Start, konnte aber bereits in der ersten Runde die Führung übernehmen und erneut auf Platz 1 ins Ziel fahren. Das bedeutete die Gesamtführungen somit den Sieg! Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich bin nächsten Jahr sicher wieder dabei!!” – Leon Hentschel.

Pressemitteilung Klim

Foto: RC Offroadpics