Startseite » Marcus Kehr dominiert in Streitberg ( Update: Fotogalerie )
Veranstaltungen

Marcus Kehr dominiert in Streitberg ( Update: Fotogalerie )

Enduro pur gab es heute in Streitberg. Die Fahrer hatten nach den Rennen ein Grinsen im Gesicht über die perfekte Strecke die der MSC Fränkische Schweiz heute präsentiert hat.

Einer war heute noch zufriedener, Marcus Kehr hat heute seine beste Saisonleistung abgeliefert und in überzeugender Manier die Klasse E2 und das Championat gewonnen. Damit baut er seinen Vorsprung weiter aus und ist auf den Weg zu weiteren 2 Titel in diesem Jahr.

Hier zunächst die Ergebnisse. Umfangreicher Bericht und Fotogalerie folgt.

[ Fotogalerie/ Bestellmöglichkeit ] [ Racebericht DEM ]

Fotos aller Teilnehmer vorhanden. Anfragen per E-Mail an info@dg-design.net senden.

Championat

E1

E2

E3

 

Ähnliche Beiträge

ENDURO DM 2021 startet mit Sprint-Enduro in Meltewitz

Marko Barthel

Luca Fischeder und der MSC Dahlen machen fortan gemeinsame Sache

Peter Teichmann

Enduro DM 2021: Termin-Kalender aktualisiert!

Marko Barthel