Veranstaltungen

Noch 8 Wochen bis zum Regiment 13

RegimentWerbung1

Bald startet die 4. Auflage des Regiment 13 Cup in Poiana Marului ( 29.08.-31.08. ) circa 80km entfernt von Timisoara / Rumänien. Der Lauf zählt gleichzeitig zur Rumänischen HardEnduro Meisterschaft die dort ihr Finale austrägt.

Derzeitiger Spitzenreiter nach dem 4. Lauf der im Rahmen des EM Laufes in Piatra Neamt ausgetragen wurde ist Ervin Kovacs.

Aktueller Zwischenstand

In den ersten 3 Ausgaben haben über 500 Fahrer aus 10 Nationen die herrliche Landschaft und grandiosen Strecken genießen können. Dabei hat vorallem der Tourismus in der Region profitiert. Das die Rennen zu einen Erfolg wurden engagierte der Verein über 100 freiwillige Helfer.

RegimentWerbung2

Die 2014er Ausgabe wird auf 190 Kilometern Streckenlänge und Höhenunterschieden von 11000 Metern ausgetragen.

Genannt werden kann für das Event weiterhin unter: https://www.regiment13.ro/home

RegimentWerbung3

 

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen