-Anzeige-
Beinahe 60 Fahrer haben ihre Teilnahme an KINGS OF XTREME bestätigt und werden in den Königsdisziplinen der Freestyle- Sportarten zeigen, was Sache ist. Darunter Top- Fahrer wie Clinton Moore, David Rinaldo, Brice Izzo, Jose Miralles, Jostein Stenberg und viele, viele mehr.
 

Minibikerace

Und in diesem Jahr ganz neu: Enduro-Cross-Rennen!

 
Es ist nun wirklich kein Geheimnis, dass in und um Leipzig eine breite Fan-Gemeinde der Enduro-Szene existiert. Das hat uns auf die Idee gebracht, zu „Kings of Xtreme 2012“ nicht, wie in den vergangenen beiden Jahren „nur“ alle möglichen Arten von Vehikeln durch die Luft fliegen zu lassen. Nein, auch am Boden wird es heiß hergehen. Bei einem anspruchsvollen Prolog werden alle Fahrer ( und Zuschauer ) auf ihre Kosten kommen… Erstklassige Enduro-Rider erwarten harte, anspruchsvolle Rennen auf einem ausgeklügelten Parcour mit allen möglichen Schikanen.
Alle Starter sind unter Vertrag. Die Nachfrage war  enorm, doch leider können wir nicht alle Bewerber starten lassen. Angeführt wird das Enduro-Starterfeld von Andreas Lettenbichler, der u.a. bereits zweimal beim „erzbergrodeo“ in Österreich den 2. Platz belegte.
Jetzt noch Karten sichern und ganz nah dabei sein, wenn die Könige der Lüfte zu neuen Höhenflügen aufbrechen: Denn auch 2012 werden die
KINGS OF XTREME  ihr Unwesen in der Messe Leipzig treiben!
 
Karten erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.kaenguruh.de.
Weitere Informationen unter
www.kingsofxtreme.de.