Enduro Regional

Pressemeldung: Racing Team Wiedemann – Pfefferle

Vater Frank Wiedemann und Sohn Mike Kunzelmann sind weiter auf Erfolgskurs. Am ersten Juli Wochenende ging es für das Team zum 4 Stunden Teamenduro nach Frickenhausen.
Am Samstag konnte der erst 17-Jährige Mike gemeinsam mit seinem Teampartner Lukas Pfeifer den ersten Platz bei den Junioren einfahren. Am zweiten Renntag ging er dann das erste mal, als jüngster Teilnehmer, in der Expert Klasse an den Start, wo er zusammen mit Philipp Enzensberger einen starken dritten Rang einfahren konnte.
Zwei Wochen später ging es für ihn weiter zum 4 Lauf der German Cross Country in Goldbach, dort konnte er einen vierten Platz in der Youngsters Klasse einfahren und liegt somit auf dem dritten Rang in der Meisterschaft. Sein Vater konnte mit seinem Teampartner Kai Armin Pfefferle in Frickenhausen souverän den Laufsieg bei den Senioren einfahren, in Goldbach reichte es ihm dann aber nur zu einem zweiten Platz. In der Meisterschaft führt er aber weiterhin souverän die Senioren Klasse an.
Kunzelmann3

Ähnliche Beiträge