-Anzeige-

Am letzten Wochenende waren unsere Fahrer gleich bei mehreren Veranstaltungen am Start. Jens Weigelt hatte sogar eine harte Woche hinter sich, denn er startete mit der Rallyeversion seiner Sherco bei der Balkan Rallye in Bulgarien.

Nach 6 anstrengenden Tagen konnte er mit Platz 10 die Qualität der Sherco eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Auch bei der DEM in Tucheim waren wir dabei. Marvin Poller startete dort bei seinem ersten klassischen Enduro in diesem Jahr und das gleich bei Chaotischen Bedingungen.

Am Freitag wurden noch Teile der Strecke aufgrund der Waldbrandstufe 5 annulliert. Samstag Morgen hatte sich der Staub in Schlamm gewandelt denn es regnete wie aus Eimern.

Der Veranstalter konnte aber nicht so schnell reagieren und es wurde auf der verkürzten Runde mit nur einer Sonderprüfung gestartet. Dadurch gab es lange Wartezeiten an den Zeitkontrollen.

Eddie Findling und Tobias Wittek hielten die Sherco Fahne in der DEM in die Höhe und wurden auf Platz 8 ( Findling / Enduro 1 ) und Platz 11 ( Wittek / Enduro 3 ) gewertet.

In der German Cross Serie war Thomas Binner am Start. In Schefflenz holte er dabei einen hervorragenden dritten Platz in der Klasse Junior.

Danke an die Sponsoren und Peter und Sven für Ihren unermüdlichen Einsatz !

Fotos: Norbert Günther