Die Red Bull X-Fighters kehren am 07. Juli 2017 nach Madrid zurück. Wird es bei der 16. Edition der Veranstaltung jemandem gelingen die Siegesserie von Tom Pagès, der die letzten vier Wettkämpfe im Plaza De Toros De Las Ventas gewinnen konnte, zu beenden? Der Franzose hat sich entschieden, ein weiteres Mal beim prestigeträchtigsten FMX Event des Jahres anzutreten. Der Ticketverkauf hat nun begonnen und Fans sollten sich ihre Plätze sichern, da die Veranstaltung schnell ausverkauft sein wird.
 
Pagès will es noch einmal wissen
Nach seinem vierten Sieg in Folge kündigte Red Bull X-Fighters Sieger Tom Pagès vergangenen Sommer an, nicht mehr beim prestigeträchtigsten FMX Wettkampf der Welt anzutreten. Doch seitdem hat er neue Energie und Motivation gefunden und arbeitet bereits an neuen, atemberaubenden Tricks, um das Publikum und die Judges zu beeindrucken. Das Ziel steht fest: ein neuer Rekord von fünf Siegen in Folge in der „Hauptstadt des FMX“.
Doch die ehemaligen Red Bull X-Fighters Champions und Sieger wie Clinton Moore, Josh Sheehan, Levi Sherwood und Local Hero Dani Torres werden alles daran setzen, ihrerseits während der Siegesrunde den Platz auf den Schultern der San Fermines einzunehmen. Zwölf der besten FMX Fahrer der Welt sind heiß darauf, ihre einzige Chance auf einen Red Bull X-Fighters Sieg in 2017 zu nutzen.
 
Ticketverkauf hat begonnen
Der Ticket-Vorverkauf hat gestartet und Fans sollten sich jetzt ihre Sitzplätze sichern, da die Veranstaltung in der Vergangenheit schnell ausverkauft war. Tickets sind unter www.redbullxfighters.com/tickets erhältlich.
 
Genieße die Action von 2016 noch einmal
Erlebe die Veranstaltung von 2016 noch mal in diesen Clips oder dem Replay des gesamten Events.
 
Foto: RedBull Content Pool