Veranstaltungen

RedBull Sea to Sky – Neue Webseite am Start

S2S13_2

Lange hat sich die Vorbereitung hingezogen. Heute ist es nun endlich soweit und www.redbullseatosky.com präsentiert sich in neuen Glanz.

Als wichtigste Änderung wurde die Registrierung der Fahrer erleichtert, um am Event vom 27.-29.09.13 in Kemer teilzunehmen.

Es gibt nun die Möglichkeit ganz individuelle Packages zu buchen.

Der Zeitplan wurde in diesem Jahr auch erstmals etwas entzerrt. Die Rennen finden nun an 3 Tagen statt. An jeden Tag gibt es ein Rennen. Angefangen mit den Beach Race am Freitag über den Forest Race am Samstag und den Olympus Mountain Race am Sonntag.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt werden wir euch auf www.enduro.de natürlich berichten.

S2S13_1

 

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X