Veranstaltungen

Sachsen-Anhalt Enduro Oschersleben UPDATE: Fotogalerie

Marc Neumann

Die neue Serie aus Sachsen-Anhalt gastierte heute zur Premiere eines Enduros in Oschersleben. Rings um die Autocrossstrecke die auch mit zum Motopark Oschersleben gehört, wo mit der DTM die größte deutsche Tourenwagenserie jährlich startet.

Das ganze gestaltete sich aufgrund der Trockenheit zu einen ziemlich unspektakulären Rennen. Für eine Hobbyrennserie war der Anspruch aber ok.

Überraschend gut aufgelegt war Marc Neumann. Der Enduro4you Pilot konnte sogar alle Fahrer aus der Lizenzklasse hinter sich lassen und die Gesamtwertung gewinnen.

Der Sieg in der Lizenzklasse ging an den Gaststarter Marcel Triebel.

Marcel Triebel

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotoanfragen können per E-Mail unter fotos@dg-design.net gestellt werden. Bitte Startnummer und Lauf angeben.

Siegerehrung Lizenzklasse

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X