Startseite » Sächsischer Offroadcup: Am Samstag startet das große Finale in Amtsberg
Enduro Regional

Sächsischer Offroadcup: Am Samstag startet das große Finale in Amtsberg

Die Zeit zum Luftholen ist für die Fahrer des Sächsischen Offroadcups vorbei. Nach einer 6 wöchigen Pause steigt am kommenden Samstag ( 17.10.) das große Finale beim MC Amtsberg.

Als Strecke steht die aus der Deutschen Enduromeisterschaft bekannten Sonderprüfung zur Verfügung. Der MC Amtsberg wird aber einiges noch auf hübschen um eine für das Finale würdige Strecke zu präsentieren.

Neben der Trainingsstrecke des Vereins geht es auch wie in den letzten Jahren durch die angrenzenden Waldstücken. Zu finden ist die Strecke ganz leicht an der Straße zwischen Amtsberg und Gelenau. Ein großes Fahrerlager steht den Fahrern und Fans ebenfalls zur Verfügung.

Start des 1. Laufes wird wie immer 9.00 Uhr sein. Der zweite Lauf der Teams und Sportfahrer startet um 13.30 Uhr.

sponsoren

Ähnliche Beiträge

Sächsischer Offroadcup Torgau am 18.04.2021 abgesagt !

Marko Barthel

Sächsischer Offroadcup: Saisonstart in Meltewitz abgesagt!

Marko Barthel

Nachlese – Sächsischer Offroad Cup / SOC Amtsberg

Marko Barthel
X