Gratis High5 Gels + Flasche für unsere Teilnehmer für die letzten 3 Rennen 2017

Sporternährung spielt eine immer wichtigere Rolle beim Erfolg oder Misserfolg im Wettkampf und beim Training.

Unter Mithilfe vom früheren SOC Fahrer und jetzigen Extremenduropiloten Marcel Teucher konnte mit www.Ausdauerleistung.de einer der größten Händler für Nahrungsergänzungsmittel als Partner gewonnen werden:

“”Ich kann seit vielen Jahren auf die Unterstützung von www.ausdauerleistung.de zählen. Umso mehr freut es mich, dass nun auch die Fahrer im Sächsischen Offroadcup die Möglichkeit bekommen von der postiven Wirkung der Gels im Wettkampf profitieren zu können. Viele haben noch nie ein hochwertiges Gel wie High5 benutzt und werden begeistert sein.” 

Marcel Teucher war auch bereits im SOC am Start

Der Onlinehändler www.Ausdauerleistung.de stellt für 900 Teilnehmer insgesamt 900 Flaschen + 4.500 Gels zur Verfügung. Bei der Startnummern-Ausgabe erhalten die ersten 900 Teilnehmer “1 Flasche + 5 High5” Gels. Diese Gels sorgen während der Fahrt für reichlich Energie und unterstützen euch bei der Leistungserbringung.

Wie sind die Gels einzunehmen?
• Am besten 1 Gel direkt vor dem Start
• Jeweils ein Gel in der Pause
• Nach dem Verzehr sollten pro Gel 150 – 250 ml Wasser/Sportgetränk getrunken werden
Anbei der Link zur Beschreibung, den Zutaten sowie den Nährwerten:

https://www.ausdauerleistung.de/product_info.php/cat/c1/info/p178_High5-EnergyGel.html