Startseite » Schröter verwandelt ersten Matchball – Sieg in Streitberg bedeutet E3 Titel ( Ergebnisse )
Veranstaltungen

Schröter verwandelt ersten Matchball – Sieg in Streitberg bedeutet E3 Titel ( Ergebnisse )

StreitbergErg

Wenn auch nicht so überragend wie zuletzt, hat sich Schröter auch in Streitberg durchgesetzt. Der Crinitzer sicherte sich mit den erneuten Tagessieg auch den Meistertitel in der E3. Marcus Kehr stürzte in Test 1 und verspielte somit auch seine letzte Chance.

Spannend auch in der E1 wo sich erstmals in dieser Saison Christian Weiß über den Sieg freuen konnte. In der E2 bleibt auch in Zschopau noch alles offen. Zunächst Führte Andreas Beier sogar das Championat an, fiel dann aber auf Rang 3 zurück und musste auch in der Klasse erneut v. Zitzewitz vor lassen.

Ein kompletter Racebericht und Fotogalerie folgt…

CHAMPAI

KLASSE1

KLASSE2

KLASSE3

KLASSE4

KLASSE5

KLASSE6

KLASSE7

CHAMPB

KLASSE1B

KLASSE2B

KLASSE3B

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther