Startseite » Ski-kjöering: Mösch / Richter gewinnen in Lehesten
Sonstige

Ski-kjöering: Mösch / Richter gewinnen in Lehesten

Der MC Lehesten hat mit seinen Termin am vergangenen Sonntag einen Glücksgriff getan, denn es war vielleicht die einzige Chance in dieser Wintersaison überhaupt ein Ski-kjöring auszutragen.

Bei Temperaturen um die 0 Grad kamen viele Fans des Motorsports in den Schieferpark Lehesten. Der Verein hatte eine interessante Runde in einen kleinen Waldstück abgesteckt. 13 Paarungen kämpften um den ersten Platz. Das prominenteste Team um Nick Emmrich sagte kurzfristig seinen Start ab. Die restlichen Motorradfahrer und Skifahrer zeigten aber dennoch eine spannende Show, mit den glücklichen Ende für die Sieger Arne Mösch / Leif Richter.

Ergebnisse

Lehesten1

Fotos: Frank Schumann

Lehesten3

Lehesten4

Lehesten5

Lehesten6

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Ski-kjöring: Eisige Bedingungen in Grünhain

Denis Guenther

Ski-kjöring: Erneuter Doppelsieg für Christian Körner ( Fotogalerie )

Denis Guenther

Ski-kjöring Geyer bei besten Bedingungen

Denis Guenther