Enduro Extreme

SuperEnduro: Weihnachtsgeschenk gesucht ? Wie wäre es mit Tickets für die MAXXIS FIM Super Enduro WM Riesa ( Trailer )

Wer sich noch unschlüssig ist, was er seinen liebsten zu Weihnachten schenken könnte, für denen haben wir ein Angebot.

StreckeRiesa2016

Wie wäre es mit Tickets fürs Deutsche Gastspiel der MAXXIS FIM SuperEnduro Weltmeisterschaft am 02.01.2016 in Riesa. Tickets können unter www.superenduro-germany.de bestellt werden. Dort gibt es auch den kompletten Zeitplan des Rennsamstags.

Schon beim Auftakt am letzten Wochenende in Lodz zeigte sich warum Endurocross so besonders ist. Während den Rennen wurde es zu keiner Zeit langweilig. Aktion gab es rings um die gesamte Strecke, über die kompletten Renndistanzen.

Taddy Blazusiak brennt in Riesa auf Revanche. Der Polnische Superstar war in seiner Heimat etwas vom Pech verfolgt, dennoch reichte es noch zu Platz 3 in der Eventwertung. Cody Webb reist als Spitzenreiter nach Riesa, dicht gefolgt von Jonny Walker. Der Brite aus Keswick war mit 3 zweiten Plätzen der konstanteste Fahrer in der Atlas Arena Lodz.

Manuel Lettenbichler
Manuel Lettenbichler

Für einen Schub im Ticketverkauf könnten auch die Deutschen Fahrer sorgen. Manuel Lettenbichler dominierte die Juniorenklasse mit 3 Siegen. Auch Tim Apolle liegt gut platziert nach dem ersten Rennwochenende.

Anders als in Lodz wird in der Prestige Klasse in Riesa Deutsch gesprochen. Edward Hübner gibt in Riesa sein Debüt auf der Sherco. Mike Hartmann krönte sich in Lodz zum Europacup Sieger und wird voraussichtlich in Riesa in der WM antreten.

Weitere Deutsche Fahrer werden in der Nationalen Klasse zu bewundern sein. Nach dem guten Auftakt in Lodz im Rahmen des Europacups sind Eddie Findling, Marcel Teucher und Felix Bräuer bereits im Endurocross Rhythmus. Sie werden versuchen den anderen Deutschen in dieser Klasse Paroli zu bieten.

Fotos: DG Design / Denis Günther

Cody Webb - Wer kann Ihn in Riesa schlagen ?
Cody Webb – Wer kann Ihn in Riesa schlagen ?

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen