DAS TEAM OFFROADSPORT NODERER.

DAS TEAM OFFROADSPORT NODERER.

Ein junges Team möchten wir Euch heute vorstellen, Offroadsport Noderer kommt aus dem
Mittelfränkischen und hat schon einige Erfolge in den letzten beiden Jahren eingefahren.

Die Team Mitgründer Matthias Deyerler (links) und Thomas Seifert (rechts). Teamfahrer Michael Röhrl (mitte).

Die Team Mitgründer Matthias Deyerler (links) und Thomas Seifert (rechts). Teamfahrer Michael Röhrl (mitte).

1. Wer ist der Gründer und seit wann gibt es das Team?
Gründer des Teams waren ursprünglich drei Personen im Sep.2011
– Hans Noderer,
– Matthias Deyerler
– Thomas Seifert.
Leider starb Hans Noderer kurz nach der Gründung im Dez. 2011,
trotz alledem entschlossen wir uns das Team weiter zu führen.
Daraus entstand auch der Team Name Offroadsport Noderer

Offroadsport Noderer unterwegs auf GAS GAS & HUSAQVARNA.

Offroadsport Noderer unterwegs auf GAS GAS & HUSQVARNA.

2. Welche Fahrer gehören zum Team und in welcher Rennserie bzw. Klasse starten diese?
Michael Röhrl, Matthias Deyerler, Thomas Seifert, Sebastian Hecht, Stefan Nutz,
Balzert Peter, Martin Distler, Matthias Fleischmann, Bernd Liebig, Harald Ingerling,
Karl John, Marcus Herter, Tirolf Alain,

– SixDays
– Enduro EM
– Enduro DEM
– Enduropokal
– German-Cross-Country
– ADAC Enduro-Trophy

3. In welchem Rahmen unterstützt Ihr die Teamfahrern?
Mit Bekleidung, Ersatzteile, einem Rennservice vor Ort und  technisches Wissen.

4. Wer sind eure Sponsoren bzw. wer unterstützt das Team?
Offroadtrainer Barthel 😉 Husqvarna Motorrad, DC-AFAM, LS2 Helme,
MG-Sport, Metzgerei Pristownik, Pyraser Bier, CreditPlus Bank, Goldfren Disc Brake Pads,
Saxess Felgen, CST Motorradreifen, IBS Baukräne, John Versicherung

5. Gibt es in Eurem Team noch freie Plätze, bzw. können sich noch Fahrer bei Euch bewerben?
Jeder Fahrer ist bei uns Willkommen und kann sich bewerben.

6. Was sind die größten Erfolge vom Team?
– Platz 8 bei den SixDays 2012 und beste Deutsche Clubmannschaft.
– Platz 2 European Cross Country Championship Expert
– Platz 1 ADAC Enduro Trophy 2011
– Platz 1 ADAC Enduro Trophy 2012
– Platz 1 Nordbayerische Enduro Meisterschaft 2012
– Platz 2 ADAC Enduro Trophy Klasse Team
– Platz 7 in der DEM 2012 Klasse E2
– Platz 4 GCC Expert 2011
– Platz 6 GCC Expert 2012

Nach einer Woche bei Zupin Moto Sport konnte nun endlich die neue Husqvarna TE 250 ihre ersten Runden drehen. Michael Röhrl fuhr auf Anhieb schnelle Rundenzeiten und fühlte sich sichtlich wohl auf dem neuen Bike. Für nächste Woche stehen dann noch Tests in Italien auf dem Plan, bevor es am 10 März auf Uelsen zur DEM geht.

Nach einer Woche bei Zupin Moto Sport konnte nun endlich die neue Husqvarna TE 250 ihre ersten Runden drehen. Michael Röhrl fuhr auf Anhieb schnelle Rundenzeiten und fühlte sich sichtlich wohl auf dem neuen Bike. Für nächste Woche stehen dann noch Tests in Italien auf dem Plan, bevor es am 10 März auf Uelsen zur DEM geht.

7. Kontaktadresse für Autogramme oder sonstige Werbemittel
Offroadsport Noderer
Eysölden A33
91177 Thalmässing

Telefon: 09173 / 91 51
Fax: 09173 /79 35 25
E-Mail: motorsport-noderer@web.de
www.offroadsport-noderer.de

8. Sponsorensuche, Betreuersuche oder sonstiges bitte hier hinterlegen.
Für Sponsoren sind wir immer offen und wir werden uns gerne Präsentieren.