Startseite » Terminänderung beim Drapak Rodeo Extrem 2014
Veranstaltungen

Terminänderung beim Drapak Rodeo Extrem 2014

Drapak

Wir hatten letzte Woche ausführlich über die zweite Auflage des Drapak Rodeos berichtet.

https://www.enduro.de/drapak-rodeo-extreme-geht-im-mai-in-die-zweite-runde-videovorschau-13528/

Nun hat der Veranstalter allerdings den Termin geändert und um eine Woche nach vorn auf den 25.-27.04.2014 gelegt.

Der Grund dafür ist, dass am gleichen Wochenende ein Lauf zur Rumänischen Extremenduro Meisterschaft in Ghelari / Deva stattgefunden hätte. Dort nehmen erfahrungsgemäß auch viele Tschechen teil für die die Überschneidung sehr schlecht gewesen wäre.

Für die Deutschen Fahrer hat dies allerdings auch einen Vorteil Nun gibt es keine Überschneidung mehr mit den Sächsischen Offroadcup in Kemmlitz.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther