Startseite » Wiesel Deluxe – Ein Spassevent zum Saisonende
Veranstaltungen

Wiesel Deluxe – Ein Spassevent zum Saisonende

WieselDeluxe3

Zum Abschluss der Saison bot das Enduro-Team-Wiesel noch einmal ein Spaßevent. Kurzfristig aus einer Idee wurde das Wiesel Deluxe geboren. Zu Rund um Zschopau wurde dann der Werbebanner der Öffentlichkeit präsentiert und heute gingen dann über 30 Fahrer auf dem Wiesellaufgelände an den Start.

Mit dieser Idee hat man in Deutschland etwas ganz neues geboren, Motorradfahren im Anzug war das Motto. Bis auf wenige Ausnahmen hielten sich auch alle an das Motto und es gab kuriose Bilder zu sehen.

WieselDeluxe2

Vor dem Start wurden die Fahrer mit einen Glas Sekt begrüßt. Danach ging es direkt in die Einführungsrunde damit alle Fahrer die Strecke schon einmal abgefahren hatten. Danach erfolgte der fliegende Start zum 2h Enduro.

Zunächst setzte sich Marko Ott in Führung, wurde dann aber von Rick Ebert überholt. Der ehemalige Pokalfahrer hielt seine Führung auch bis ins Ziel vor Marko Ott.

Nach dem Zieleinlauf ging es dann für die Fahrer ins Festzelt wo ein Buffet aufgebaut wurde. Dieser Service war ebenfalls mit im Nenngeld inbegriffen.
Man kann auf jedenfall sagen dass dieses Spaßevent eine Fortsetzung im kommenden Jahr verdient hat.

Ergebnisse

1. Rick Ebert

2. Marko Ott

3. Kai Kramer

4. Stefan Schulz

5. Dennis Brausse

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]
Fotos aller Fahrer vorhanden. Fotoanfragen mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Rick Ebert
Rick Ebert

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther