Startseite » 6h Enduro Hörlitz – „Einmal etwas neues probieren“ ( Fotogalerie / Bestellmöglichkeit )
Veranstaltungen

6h Enduro Hörlitz – “Einmal etwas neues probieren” ( Fotogalerie / Bestellmöglichkeit )

6hHoerlitz

Es gibt bereits jede Art von Enduroveranstaltungen. Der MSC Hörlitz hat sich deshalb heute gedacht einmal etwas neues zu probieren und die Renndistanz auf 6 Stunden zu erhöhen. Auf der neuen Strecke im Gelände des Eurospeedway Lausitzring konnte in einer Einzel sowie auch in der Teamwertung gestartet werden.

Den Anfang machte allerdings am Morgen ein einstündiges Moped sowie Pitbikerennen. Die Rundenlänge war dort allerdings etwas zu lang gewählt, die Spitzenreiter schafften nur 4 Runden.

Beim 6 Stunden Enduro ging es über die neue MX Strecke “Am Sonnenhäusl” sowie in den angrenzenden Wald, dieser wurde auch schon beim 24h Rennen mehrfach gefahren.

[  Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Fotoanfragen mit Angabe der Startnummer an Fotos@dg-design.net senden.

6hHoerlitz2

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X