Sonstige

Bike&Bike: Noch bis zum 30.06. für das ADAC Bike&Bike in Großlöbichau nennen

Mittlerweile sind knapp 45 Nennungen beim Gastgebenden Verein MSTC Gembdental für das einmalige Event Deutschlands eingegangen. Bis zum 30.06. haben alle noch die Möglichkeit ohne Nachnenngebühr Online für das Event am 17.07. in Großlöbichau zu nennen.

Wie in den letzten Jahren werden wieder 1 Fahrradfahrer und 1 Endurofahrer ein Team bilden. Auf getrennten Strecken gilt es dann 180 Minuten um Sieg oder Niederlage zu kämpfen.

Falls jemand bisher noch keinen Teampartner gefunden hat, aber unbedingt teilnehmen möchte, kann sich in die Fahrerbörse eintragen. Der MSTC Gembdental wird sich dann um eine Teamzusammenführung bemühen.

Wir bieten euch hier noch einmal alle Links zum Rennen:

Ausschreibung
Onlinenennung
Fahrerbörse

Foto: DG Design / Denis Günther

 

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X