Startseite » Archive: September 2012

Monat : September 2012

Veranstaltungen

Grandioses Abschlußrennen auch für die Deutschen Clubfahrer

Denis Guenther
Vor 20 000 Zuschauern fand am Samstag das Abschlussrennen der Six Days 2012 direkt am Sachsenring statt. Der letzte Tag beinhaltete einen Kurs, der Teile der Grand-Prix-Strecke enthielt. Zunächst hatten sich viele kritisch über den Supermoto-ähnlichen Parcours geäussert. Aufgrund der guten Infrastruktur und der vielen Zuschauer wurde das Rennen allerdings......
Veranstaltungen

Graham Jarvis startet beim GetzenRodeo am 10.November 2012

Marko Barthel
Grimbo und Letti starten in Deutschland – beim deutschen Extrem-Endurocross „GetzenRodeo“ Das GetzenRodeo wird 2012 mit Sicherheit wieder zum Zuschauermagneten. Und nun erst Recht: Mit Graham Jarvis (UK) und Andreas Lettenbichler (D) haben zwei der wohl besten Extreme-Enduro-Piloten zugesagt und starten im Herbst im erzgebirgischen Grießbach bei Zschopau. Dort findet......