Enduro National

Enduro-Pokal: Ergebnisse und Fotogalerie aus Kempenich

Einmal im Jahr ist der Enduro-Pokal im großen Rampenlicht. In Kempenich ist die zweite Deutsche Enduroliga die Hauptakt ohne der DM.

4 Runden mit 2 Prüfungen durften die Pokalfahrer absolvieren. Dabei waren diese unterschiedlich gesteckt. Prüfung 1 als Crossprüfung auf einen Feld und Prüfung 2 als Enduroprüfung in einer Kiesgrube.

Es gab aber auch eine A-lizenzklasse, diese gewann Marc Risse vor Yannik Mosch aus der MK Sherco Academy.

Ergebnisse

AI
B
E1B
E2B
E3B
5
6
7
8
16

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X