-Anzeige-

Geheimfavorit David Cyprian

Auch Tschechien hat mittlerweile einen Extremendurostar. David Cyprian hat sich mittlerweile zu einer festen Größe, trotz seines noch jungen Alters, in der Extremenduroscene etabliert. Die Gene dafür hat er von seinem Vater, den ehemaligen Enduro WM Piloten Zdenek Cyprian.

Beim Red Bull 111 Megawatt in Europas größter Kohlemine führte der KTM Pilot Anfang September sogar kurzzeitig das Feld vor den Stars wie Walker und CO… an. Am Ende wurde er dort auf Platz 9 gewertet.

Dirk Grocholski Rekordteilnehmer beim Getzenrodeo

Der Grumbacher Dirk Grocholski ist nicht nur Vereinsmitglied des Getzenrodeo e.V. im ADMV sondern auch Rekordteilnehmer. Seit der ersten Teilnahme ist der über 40-jährige mittlerweile in Grießbach am Start. In diesem Jahr war er ebenfalls erstmals bei den Red Bull Romaniacs in Sibiu am Start und schaffte dort die Zielankunft in der Silberklasse.

Wer also Jarvis, Enöckl, Walker, Teucher, Hemingway, Apolle, beide Lettenbichler, Cyprian und alle Südafrikanischen Fahrer live sehen will, sollte sich den 29.10.2016 ganz fest im Terminkalender ankreuzen.

Fotos: DG Design / Denis Günther

grocholski