Veranstaltungen

Graham Jarvis gab Spezialtraining in Thalheim

Graham Jarvis hat noch einen Tag auf seiner Deutschlandreise rangehangen. Nach dem Sieg beim Getzenrodeo gab er heute für interessierte noch ein Training auf dem Trialgelände in Thalheim.

Trotz sehr schlechten Wetter hatten sich neben den Fahrern auch einige Zuschauer eingefunden um die Tipps vom Meister anzuhören.

Trainiert wurde das fahren über Hindernissen sowie an einen schrägen Hang. Auch die Jarvis typischen Spezialtricks wurden gezeigt ;-).

Ein Dankeschön geht an den MC Thalheim für das zur Verfügung stellen des Geländes, sowie an GoldenTyre. Heiko Junge hatte das Training kurzfristig angesetzt.

Für Graham geht es heute direkt weiter nach Afrika, wo er sicherlich besseres Wetter erwarten wird.

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen