Startseite » Graham Jarvis gab Spezialtraining in Thalheim
Veranstaltungen

Graham Jarvis gab Spezialtraining in Thalheim

Graham Jarvis hat noch einen Tag auf seiner Deutschlandreise rangehangen. Nach dem Sieg beim Getzenrodeo gab er heute für interessierte noch ein Training auf dem Trialgelände in Thalheim.

Trotz sehr schlechten Wetter hatten sich neben den Fahrern auch einige Zuschauer eingefunden um die Tipps vom Meister anzuhören.

Trainiert wurde das fahren über Hindernissen sowie an einen schrägen Hang. Auch die Jarvis typischen Spezialtricks wurden gezeigt ;-).

Ein Dankeschön geht an den MC Thalheim für das zur Verfügung stellen des Geländes, sowie an GoldenTyre. Heiko Junge hatte das Training kurzfristig angesetzt.

Für Graham geht es heute direkt weiter nach Afrika, wo er sicherlich besseres Wetter erwarten wird.

[nggallery id=153]

 

Ähnliche Beiträge

Graham Jarvis: Auf der Jagd nach dem Sieg beim Eisernen Riesen

Marko Barthel

Graham Jarvis als Privatfahrer weiterhin mit Husqvarna Motorcylces unterwegs!

Marko Barthel

Billy Bolt glänzt im Schlamm bei Extreme XL Lagares vor Manuel Lettenbichler – Statement von Leon Hentschel

Marko Barthel