Startseite » Dahlen auf den 24.03.2013 vorgezogen
Veranstaltungen

Dahlen auf den 24.03.2013 vorgezogen

Rund um Dahlen

Der ursprünglich vorgesehene Termin des DMSB für den DEM Lauf in Dahlen wurde heute noch einmal korrigiert. Aufgrund von Problemen mit der Landwirtschaft kann der MSC Dahlen seit vielen Jahren keine Läufe mehr im April austragen.

Deshalb reichte man auch alle Unterlagen für den 24.03. bei den Behörden ein. Dieser Termin ist nun auch bestätigt und wurde vom DMSB im Kalender geändert.

Da dieser Termin wieder mit einen Lauf zur Weltmeisterschaft kollidiert, wird im kommenden Jahr nun das bereits letztes Jahr vorgesehene Streichresultat eingeführt.

8. Wertung

Sollte sich ein Lauf zur Deutschen Enduro Meisterschaft mit einem Welt Meisterschaftslauf oder einem Europa-Meisterschaftslauf überschneiden wird, für alle DEM-Klassen in denen Fahrer starten die an diesem WM- oder EM-Läufen teilnehmen, im Jahresendergebnis ein Streichergebnis festgelegt.Als Streichergebnis wird immer das schlechteste Ergebnis eines Fahrers mit den niedrigsten Meisterschaftspunkten aller DEM- Läufe, angenommen.

Ein Streichergebnis im Int. Deutschen Enduro Championat gibt es nicht.

Sollte es zu einer Überschneidung eines DEM-Laufes mit einem Welt- oder Europa-Meisterschaftslauf kommen, findet bei dem betroffenen Lauf keine Wertung für das Int. Deutschen Enduro Championat statt.

Das Gleiche gilt bei Überschneidungen mit WM- oder EM in den anderen Klassen, welche davon betroffen sein könnten. (Damen, Senioren, Pokal oder Jugend-Klassen.)

Der neue Kalender sieht nun wie folgt aus:

10. März Uelsen/Itterbeck
24. März Dahlen
31. August Tucheim
15. September Dachsbach
12. Oktober Zschopau

Ähnliche Beiträge

EnduroGP / DEM Dahlen: Holcombe unstoppbar !!!

Denis Guenther

EnduroGP: Blake Gutzeit stielt im Supertest von Dahlen den WM Stars die Show

Denis Guenther

EnduroGP: Alle amtierenden und drei Ex-Weltmeister in Dahlen am Start

Denis Guenther
X