Startseite » Husqvarna MX Modelle 2016
Produkte

Husqvarna MX Modelle 2016

Husqvarna präsentiert seine Motocross Modelle zwar erst im August in den USA, hat aber schon ein
paar erste Fotos von den Serien-Modellen an uns geschickt. Die Details sind zwar noch nicht bekannt,
aber auf den Fotos sieht man schon deutliche Änderungen zum Vorjahres-Motorrad. Damit dürfte
klar sein, das es ein größeres Update geben wird und wir freuen uns schon auf die Präsentation
in Budds Creek in Maryland.

Husqvarna FC 450
Husqvarna FC 450
Husqvarna  TC 125
Husqvarna TC 125

Leider stehen uns nicht mehr Bilder zur Verfügung, aber wir gehen davon aus, das viele
Details am Racebike vom Alexandr Tonkov zu sehen sind. Dieses Details werden wohl
auch in der Serie identisch sein.

Husqvarna  Racebike von Aleksandr Tonkov

Husqvarna Racebike von Aleksandr Tonkov
Husqvarna  Racebike von Aleksandr Tonkov
Husqvarna Racebike von Aleksandr Tonkov
Husqvarna  Racebike von Aleksandr Tonkov
Husqvarna Racebike von Aleksandr Tonkov
Husqvarna  Racebike von Aleksandr Tonkov
Husqvarna Racebike von Aleksandr Tonkov
Andere Fußrasten
Andere Fußrasten
Husqvarna  Racebike von Aleksandr Tonkov
Husqvarna Racebike von Aleksandr Tonkov

Ähnliche Beiträge

VIDEO: Zubehörcheck – Husky Power 2016

jP

VIDEO: Husqvarna Werksteam bereit für MX-WM

jP

Husqvarna MX 2016 Präsentation in bewegten Bildern

Marko Barthel
X