Enduro International

ISDE 2017: Frankreich geht als führender in das Abschlußmotocross ( Video )

Trotz eines gebrochenen Knochens in seiner Hand hat Christophe Nambotin den fünften Tag überstanden. Somit sieht es nach einem Sieg der Gastgeber aus, denn für den sechsten Tag steht traditionel nur noch das Abschlußmotocross auf dem Programm.

Auch bei den Junioren führen die Franzosen, allerdings nur mit 28 Sekunden vor den Italienern. Damit kann es dort noch einen Wechsel geben und es bleibt spannend.

Die Deutschen Clubfahrer haben einen guten fünften Tag abgelegt. Viele Mannschaften haben sogar noch Plätze gewonnen.

Auf Platz 21 als bestes Team DMSB 1 mit Graube,Pester,Maier.

Foto: Future7Media

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X