Startseite » Jubiläum in Kempenich
Veranstaltungen

Jubiläum in Kempenich

Traditionell gibt es beim Enduro Pokal in Kempenich einiges zu feiern. Diesmal stand aber nicht die Meisterehrung vom Enduro-Pokal ( noch ein Lauf in Dachsbach ) im Vordergrund, sondern die 60. Auflage der Endurofahrt in Kempenich.

Bei besten Spätherbst Wetter durften die 200 Teilnehmer wieder 3 Runden mit je 2 anspruchsvollen Sonderprüfungen absolvieren. Leider hat die Etappe auch weiterhin nicht viel von einen echten Enduro zu bieten. Einige Teilnehmer sprachen sogar von einen Supermotorennen.

Davon unbeeindruckt zog diesmal Joscha Wiefel die Runden. Der Husqvarna Pilot gewann die Klasse 13 sowie auch das Pokal Championat.

Lukas Reichstein nahm diesmal etwas an Tempo raus, zwar reichte es zum Klassensieg in der E1-B aber im Championat blieb den Husaberg Piloten nur Platz 4.

 Alle Ergebnisse

CHAMPB

E1 B

KLASSE6

KLASSE7

KLASSE8

KLASSE10

KLASSE 11

KLASSE 12

KLASSE 13

KLASSE 14

Damen

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit  ]

Fotos aller Teilnehmer bestellbar. Fotoanfragen mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden. Vorschau wird unverbindlich zugesendet.

 

 

Ähnliche Beiträge

DMSB Enduro Cup: Kempenich 24.10.2021 – Infos & Ausschreibung

Marko Barthel

Kempenich: Jan Schäfer Gesamtschnellster, Maximilian Wills siegt im B-Championat

Marko Barthel

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther