Startseite » Kehr und Görner werden Meister in der Eiskammer Dachsbach ( Update: Fotogalerie, Racebericht )
Veranstaltungen

Kehr und Görner werden Meister in der Eiskammer Dachsbach ( Update: Fotogalerie, Racebericht )

Marcus Kehr ( Enduro 2 ) und Derrick Görner ( Enduro 3 ) haben sich heute in der Eiskammer von Dachsbach vorzeitig den Meistertitel gesichert.

Am meisten wurde heute allerdings über das Wetter geredet. In der ersten Runde präsentierten sich die Prüfung ganz in weiß, denn der Schnee hatte auch Dachsbach über Nacht erreicht.

Später wurde zwar aus den Schnee Schlamm aber dennoch waren es etwas besondere Bedingungen die nicht allen entgegen kamen.

Hier zunächst alle Ergebnisse zum Download.

Championat

E1

E2

E3

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ] [ Racebericht ]

Fotos aller Teilnehmer vorhanden. Anfragen per E-Mail mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden.

Racebericht folgt.

 

Ähnliche Beiträge

ENDURO DM 2021 startet mit Sprint-Enduro in Meltewitz

Marko Barthel

Luca Fischeder und der MSC Dahlen machen fortan gemeinsame Sache

Peter Teichmann

Enduro DM 2021: Termin-Kalender aktualisiert!

Marko Barthel